TuS 1888 Holzheim :: Verein :: Förderverein

Der Förderkreis

Förderkreis des Turn-und Sportverein 1888 Holzheim

Liebe Freunde des TuS,

wir möchten an dieser Stelle allen Partnern, Gönnern und Freunden danken, dass sie sich beim TuS einbringen.

Unsere Mitglieder, Fans und Freunde bitten wir, von dem Angebot all unserer Partner rege Gebrauch zu machen.
- Informieren Sie sich zum Beispiel durch einen Klick auf die Logos unserer Partner auf der Homepage über deren Angebot oder in der Partnerleiste auf der Homepage oder schauen Sie sich bei den Heimspielen das neue TuS-Heft "TuS-Aktuell" an oder verfolgen Sie die Infos auf den Werbebannern in der Diezer Sporthalle.

Darüber hinaus fordern wir alle, die mitmachen wollen, auf, sich dem Förderkreis anzuschließen.
Über die Rubrik Service/Downloads/Vordrucke können Sie beispielsweise eine Beitrittserklärung zum Förderkreis downloaden.
Ausgefüllt kann der Vordruck dann bei einem der Heimspiele an der Kasse abgegeben, per Mail an unten angeführte E-Mail-Adresse geschickt oder persönlich bei einem der Vorstandsmitglieder abgegeben werden. Denkt dran:

Gute Ideen, tatkräftige Mithilfe sind immer gefragt - wendet Euch an Eines der Vorstandsmitglieder.

Für nähere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren:

eMail an foerderverein@tus-holzheim.de