TuS 1888 Holzheim :: Verein :: Willkommen

Handball mit Tradition und Zukunft

Herzlich willkommen beim TuS Holzheim,
Traditionen einer Sportart zu bewahren und trotzdem zukunftsorientiert zu arbeiten ist ein Balanceakt.
Wir, der TuS 1888 Holzheim, möchten über unsere Internetpräsenz viele Menschen erreichen.
Der Internet-Auftritt präsentiert wieder das gesamte Leistungsspektrum des TuS 1888 Holzheim.
Im Vordergrund stehen aktuelle Informationen zum Verein, den Mannschaften und den
einzelnen Abteilungen, sowie und vor allem dem Handballsport und seinen Fans!

Die Zugriffszahlen auf unsere Homepage sind immens - selbst die heimische Presse und auch eine Vielzahl anderer Vereine informieren sich regelmäßg, lesen die aktuellen Spielberichte, informieren sich über das Vereinsgeschehen.

Möglich ist dies aber alles nur durch die finanzielle Begleitung des Vereins durch seine Partner. Fahren Sie mal mit Maus und Curser über die Logos unserer Unterstützer, klicken Sie und informieren Sie sich über die Firmen und ihr Angebot. Werden Sie ein Teil des Netzwerks des TuS mit der heimischen Wirtschaft, indem sie weiterhin den Verein, aber auch seine Partner unterstützen.

Zudem können Sie sich per Twitter und Facebook, siehe Logos am rechten Bildschirmrand, über Neuigkeiten informieren lassen.

Begeisterung ist der Anfang jeder Initiative!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserer Homepage. Falls Sie Fragen und
Anregungen haben, auch Lob und Kritik sind willkommen, dann senden Sie einfach